The Tourist

Der Amerikaner Frank, der Abstand von einer dramatischen Liebesgeschichte gewinnen will, trifft in einem Zug nach Venedig auf die schöne Elise. Doch was er nicht weiß, sie bringt ihn in sein größtes Abenteuer, in dem er von Agenten gejagt wird, als Elise nach ihrer romantischen Nacht verschwindet.

Der Film ist nichts für jedermann. Er zieht sich am Anfang ziemlich lang, doch man kann ihm gut folgen. Einige der Handlungen kann man vielleicht nicht ganz nachvollziehen, doch sind sie sehr wichtig für das Filmende, dass eine drastische Wendung enthält. Sonst ist der Film ruhig, aber dennoch sehr schön.

Es würde sich lohnen den Film vorerst auszuleihen, bevor man ihn kauft, da er, wie gesagt nicht für jedermann etwas ist.

30.10.15 22:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen